Jimdo Schulungen selber halten

Unterrichte in interessanten Kursen das Thema "Wie gestalte ich meine Webseite mit Jimdo".

Zeige deinen Kunden oder Kursteilnehmern wie einfach sich eine eigene Webseite einrichten lässt. 

 

Mit Jimdo rücken Themen wie CSS, HTML oder FTP in den Hintergrund. So kann jeder, der sich einen eigenen Internetauftritt wünscht, selbst tätig werden und sich schnell und einfach unter Anleitung eines Kursleiters eine eigene Seite erstellen. Auch Aufbaukurse zu den Themen SEO, Online-Marketing, etc. sind möglich.

  • Spannende Kurse mit Jimdo halten
  • Bereitstellung von Schulungsunterlagen und Checklisten
  • Inspiration für neue Kursthemen
  • Spezieller Support für Kursleiter
  • Perfekt für Volkshochschulen, Jimdo-Lehrer und alle, die gern unterrichten

Unterstützung von Jimdo

Wir unterstützen dich bei deinen Kursen über Jimdo

Wir unterstützen interessierte Kursleiter - egal ob von der VHS oder aus privaten Schulen - mit diversen Angeboten. Wir haben für dich Schulungsmaterialien zur freien Verfügung im Unterricht zusammengestellt.

 

Außerdem erwartet dich als registrierter Kursleiter für Jimdo ein spezieller Support, der besonders schnell und detailliert auf eventuelle Fragen eingeht. Oder brauchst du einfach Anregungen für neue Kursthemen mit Jimdo? Auch dabei helfen wir jederzeit gern.

 

Darüber hinaus erwarten dich in unserem internen Bereich noch weitere Informationen und Angebote, die dir die Ausarbeitung von Kursen leichter machen. Schreib uns jetzt per Formular unten oder an partner (at) jimdo.de eine Nachricht, in der du uns kurz erklärst, wo und in welchem Rahmen du einen Jimdokurs anbieten möchtest. Schreib uns auch gern, ob du schon einen Kurs gehalten hast. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.

Anmeldung als Kursleiter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Suche nach aktuellen Schulungen

Biete Kurse über das Erstellen von Homepages mit Jimdo an

Wir arbeiten mit verschiedenen Schulen und Schulungsanbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. 

 

Viele Volkshochschulen in Deutschland bieten aktuell Kurse zum Thema "Webseitengestaltung mit Jimdo" an. Folgt einfach diesem Link und gebt "Jimdo" und eurer Bundesland in das Suchfeld ein: Kurssuche Deutschlandweit

 

Auch unsere JimdoExperts geben regelmäßig Kurse in deutschen Städten. Einen Überblick über die nächsten anstehenden Kurse haben wir hier für euch aufgelistet:

 

Zu den Kursen