Informationen für Tool-Anbieter

Jetzt bewerben und von Jimdo empfohlen werden!

Jimdo bietet seinen Nutzern einen umfangreichen Webseitenbaukasten an, der viele Möglichkeiten und Optionen bietet. Durch die Empfehlung von verschiedenen Tool- und
Widget-Partnern erweitern wir dieses Angebot ständig.

 

Hast du ein Tool oder HTML-Widget, dessen Service Jimdo Usern einen Mehrwert bietet? Dann melde dich bei uns. Durch Empfehlungsmarketing könnte dein Produkt so bis zu 10 Millionen Webseiten präsentiert werden.

  • Jimdo als perfekter Partner für deinen Service
  • Präsentiere dein Produkt über 10 Millionen Webseiten
  • Empfehlungsmarketing durch Jimdo
  • Einfache Integrierung durch HTML-Widget
  • Schnelle und einfache Abwicklung

Tool-Partner werden!

Um bei Jimdo als Tool- oder Widget-Anbieter aufgenommen zu werden, sollte dein Produkt einen deutlichen Mehrwert für unsere User bieten. Dazu ist es uns äußerst wichtig, dass sowohl die Anmeldung, als auch Einbindung und Anwendung deines Produkts einfach und es generell für unsere User leicht anwendbar ist.

 

Sollten wir dein Produkt an unsere User empfehlen, freuen wir uns im Gegenzug in dein Affiliate-Programm aufgenommen zu werden. 

 

Hier findest du eine Übersicht über alle Tools, Widgets und ergänzende Services, die wir unseren Kunden bisher empfehlen. Wenn du denkst, dass dein Produkt fehlt und es die oben genannten Kriterien erfüllt, melde dich gern über unser Kontaktformular unten.

Jimdo Tool-Partner als ergänzende Services

Das sagen unsere Tool-Partner

Fastbill Logo

Christian Häfner, CEO FastBill:

"Für uns ist Jimdo ein idealer Partner, da FastBill den E-Commerce Prozess dort ergänzt, wo Jimdo aufhört. D.h. wir können Jimdo Shop Nutzern das Leben rund um die Abrechnung nach Eingang der Bestellungen genau so einfach weiterführen, wie der Verkaufsprozess mit Jimdo schon begonnen hat. Eine gute und sinnvolle Ergänzung für Nutzer beider Tools. Die Zusammenarbeit mit Jimdo macht Spass, für uns im FastBill Team, aber auch für die Anwender beider Tools." 
SnipZOO - Layout Anpassungen für Jimdo

Michael Dabrowski, CEO SnipZOO:

"Neben "..wie geil ist das denn?" und "ich finde Eure Idee und die Umsetzung großartig" werden wir geflutet mit tollen Ideen für Snippets und haben einen sehr intensiven Austausch mit diesen Nutzern. Auf diese Art entstehen viel tolle Snippets von denen man viele anschließend und permanent aktualisiert in unserer Top20-Liste findet, da sie natürlich sofort einschlagen. Aber auch als Tester weisen uns unsere gemeinsamen User immer wieder auf bestimmte Umstände hin, wo wir ein Snippet noch einmal nachbessern oder anpassen müssen. Hier haben wir von Jimdo gelernt: wir hören sehr intensiv zu, lernen und sind dankbar für diesen Austausch."

Zeig uns dein Tool!

Nutze das Kontaktformular, um uns dein Tool vorzustellen oder schreibe uns eine Nachricht an partner (at) jimdo.de. 
Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.