Erfolgreiche Kooperationen mit Jimdo

Vorteile für Kooperationspartner: Schnell und einfach zum Erfolg

Der Webseitenbaukasten von Jimdo bietet alle Möglichkeiten, schnell und einfach professionelle Webseiten zu erstellen. Damit kannst du dein Geschäftsfeld mit geringem Aufwand erweitern. 


Mit passenden Layout-Vorlagen können bei Bedarf gezielt Zielgruppen angegangen und die Dauer der Ersterstellung signifikant reduziert werden. Das erfahrene Partnerships-Team unterstützt dich bei deiner Idee, beim Setup und natürlich auch im laufenden Geschäft.

  • Provisionen über den gesamten Kundenlebenszyklus
  • Automatische System-Aktualisierungen: immer up-to-date
  • Jimdo übernimmt Hosting, Support und Payment
  • Jimdo unterstützt bei Schulungen von Mitarbeitern
  • Direkte Ansprechpartner und Support vom Partnerships-Team


Kooperationsbeispiele

Vertriebskooperationen

Du verfügst über ein vertriebsstarkes Team und deine Zielgruppe hat Bedarf an erfolgreichen Webseiten? Mit Jimdo kannst du dich auf deine Stärken konzentrieren, denn wir übernehmen aufwendige Bereiche wie Weiterentwicklung, Hosting, Support und schulen bei Bedarf deine Mitarbeiter.

Individuelle Kooperationen mit Jimdo

Strategische Kooperationen

Du glaubst, attraktive Webseiten sind die perfekte Ergänzung zu deinen Produkten?

Mit Jimdo bieten wir dir ein schnelles Setup, anpassbare Layoutvorlagen (z.B. auf Basis deines Corporate Design oder zielgruppengerecht) und eine Umsatzbeteiligung an den Verkäufen.


NABU und Jimdo als Vereinskooperation für Vereinswebseite

Beispiel für eine Vertriebskooperation:

"Durch die Kooperation mit Jimdo können wir unseren Kunden technisch aktuelle Websites zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Außerdem profitieren unsere Kunden von den Jimdo-Weiterentwicklungen wie mobile Optimierung oder QR-Code-Generator. Wir profitieren wiederum davon, dass uns die Jimdo-Kollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen – von technischen Fragen über Produktdetails bis hin zu Schulungen. Wir sind mit der Zusammenarbeit daher sehr zufrieden." Eva-Maria Luttebeck, New Business, Hamburger Abendblatt
NABU und Jimdo als Vereinskooperation für Vereinswebseite

Beispiel für eine strategische Kooperation:

"Für den NABU bietet Jimdo genau das, was wir schon seit langem gesucht haben. Als föderal organisierter Verband haben wir zahlreiche Ortsgruppen, die ihre eigenen Inhalte präsentieren möchten. Die NABU-Mitglieder vor Ort arbeiten ehrenamtlich und haben neben anderen Berufen oft nicht viel Zeit, sich in HTML oder Programmierung einzuarbeiten. Einige sind außerdem über 50 Jahre alt und müssen sich das technische Wissen selbst aneignen. Jimdo erleichtert den Ehrenamtlichen die Arbeit enorm. Dadurch, dass das Layout vorgegeben ist, erscheinen nun alle Seiten des NABU in einheitlichem Bild. So haben wir einen höheren Wiedererkennungswert und sparen uns noch dazu Support-Anfragen, was HTML oder den Umgang mit anderen Content-Managment-Systemen angeht." Annette Schröter, Leiterin Internet, NABU

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Nutze das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an partner (at) jimdo.de und berichte uns von deiner Idee!

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.