Gregor Swatek Webdesign Hamburg

Agile Media

Name: Gregor Swatek

Ort: Hamburg · Preis: auf Anfrage

 

Moin ich heiße Gregor! Für diejenigen die mich noch nicht kennen: Ich bin freiberuflicher Webdesigner aus Hamburg. Als ehemaliger Jimdo-Designer bringe ich... mehr


Leistungen

  • Webdesign
  • Beratung
  • SEO
  • Corporate Design
  • eCommerce/Shop
  • Fotografie

Über mich

Gregor Swatek

Moin ich heiße Gregor!

Für diejenigen die mich noch nicht kennen: Ich bin freiberuflicher Webdesigner aus Hamburg. Als ehemaliger Jimdo-Designer bringe ich die nötigen Kompetenzen mit um Dich auf dem Weg zur perfekten Jimdo-Seite zu unterstützen und zu begleiten.

 

Ich konzipiere und gestalte Dir Deine Jimdo-Seite nach Deinen individuellen Wünschen, dabei stehe ich Dir jederzeit beratend zur Seite, damit Du das ganze Potential Deiner Jimdo-Seite ausschöpfen kannst. Hierzu gehört u.a. auch das Erstellen eines an Deine Seite angepassten Mobilen-Layouts. Brauchst Du zusätzlich auch passende Visitenkarten oder ein Logo? Auch das ist kein Problem! Bei mir erhälst Du Deine komplette Unternehmensidentität (Corporate Design). Außerdem biete ich Dir diverse Sonderlösungen und Erweiterungen für Deine Jimdo-Seite wie z.B. einen Slider auf Deiner Startseite!

 

Somit hast Du mit mir einen Partner an Deiner Seite, der in der Lage ist Deine Jimdo-Seite zu optimieren und ihr ein professionelles Design zu verpassen. Durch meine langjährigen Erfahrungen mit modernen Benutzeroberflächen (UI) und der Optimierung des Nutzererlebnisses (UX) auf deiner Seite, bin ich in der Lage Deine Conversion Rate zu erhöhen und folglich auch deinen Umsatz zu steigern.

 

www.agile-media.de

Referenzen

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.