Tracking & Reporting

Wie erfahre ich, ob eine Jimdo-Bestellung über meine Seite erfolgt ist?


Unter "Provisionen" in deinem Site-Admin hast du einen Überblick über alle Provisionen. Hier kannst du auch den Status einer Provision erkennen. Sobald du eine neue Provision erhältst, bekommst du auch automatisch eine E-Mail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

Eine Bestellung wird nicht angezeigt? Woran kann das liegen?

Keine Panik. Solltest du oder dein Kunde "Überweisung" als Zahlungsmittel gewählt haben musst du dich bis zum Geldeingang bei unserem Partner Cleverbridge gedulden. Danach wird die Vergütung umgehend in deiner Provisionsübersicht angezeigt.

Du vermutest ein technisches Problem?

Schreibe uns bitte umgehend über das Kontaktformular im Partnermenü.

Wie lange ist ein Cookie gültig?

Ein Cookie ist 60 Tage gültig.

Was ist, wenn ein User sowohl auf meiner Seite als auch auf der eines anderen Jimdo-Partners war. Wem wird der User zugeordnet?

Wir wenden die "Last Cookie Wins" Methode an. Der erste Cookie wird also von einem folgenden Cookie überschrieben.