Das Jimdo Affiliate Programm
Empfiehl Jimdo weiter und erhalte Provisionen als Affiliate Partner
Im Jimdo Affiliate Programm wirbst du neue Jimdo-Kunden. Erhalte Provision für jeden Neukunden, der JimdoPro oder JimdoBusiness auf deine Empfehlung hin bucht!
Unser Affiliate System nutzen Agenturen, Webdesigner und klassische Affiliates. Jedem Partner wird eine Vielzahl an Werbemitteln zur Verfügung gestellt, um Jimdo erfolgreich weiterzuempfehlen.
- Verdiene bis zu 20% oder 100,- EUR pro Verkauf
- Große Anzahl an Werbemitteln und Möglichkeiten
- Auch perfekt für Agenturen und Freelancer
So einfach funktioniert's
1) Bewirb dich als Affiliate
Fülle dafür einfach unser Bewerbungsformular aus.
2) Wirb neue Jimdo-Kunden
Sobald du Affiliate wirst, erhältst du deine Affiliate-ID und wir stellen dir alle notwendigen Tools und Werbemittel zur Verfügung.
3) Erhalte deine Provision von Jimdo
Für jeden durch dich geworbenen JimdoPro oder JimdoBusiness Kunden erhältst du eine Provision, auch bei späterem Upgrade.
Mehr Informationen findest du in unserem Factsheet und der Online Hilfe
Entscheide zwischen zwei Provisions-Modellen
Einmalige Provision erhalten
Einmalige Vergütung:Nach deinem Verkauf von JimdoPro oder JimdoBusiness erhältst du eine einmalige Provision für deine Weiterempfehlung.
Beispiel: Bei deinem 1.-4. Sale bekommst du pro vermitteltem JimdoPro Kunden einmalig 15,00 € von uns (25% von 60,00 €).
Langfristig profitieren
Wiederkehrende Vergütung:Für jedes Jahr, in dem der Kunde seinen Vertrag mit Jimdo verlängert, gibt es eine Vergütung.
Beispiel: Bei deinem 1.-4. Sale bekommst du 10% von 60,00 € für den vermittelten JimdoPro-Kunden (6,00 € pro Sale).
Wichtig: Nachträglich kann das Provisionsmodell nicht geändert werden!
Die „einmalige Vergütung“ wählst du am besten, wenn du denkst, dass deine von dir vermittelten JimdoPro- oder JimdoBusiness-User kein langfristiges festes Budget (z.B. für mehrere Jahre)
eingeplant haben oder ihre Webseiten voraussichtlich nur kurze Zeit haben werden.
Die „wiederkehrende Vergütung“ ist optimal für deine Vermittlungen an JimdoPro- oder JimdoBusiness-User, die auch zeitgleich deine Kunden sind, weil du sie z.B. regulär betreust und dir
sicher bist, dass sie auch im nächsten Jahr weiterhin das Produkt nutzen werden.