Di

01

Jul

2014

Das war die JimCon 2014

Dieses Jahr fand zum zweiten Mal die JimCon in unserem Hamburger Büro statt. Auch in diesem Jahr gab es Vorträge von Jimdo Mitarbeitern zu Webdesign, SEO, Online-Marketing, Social Media und eCommerce. Neu war die Möglichkeit Termine mit Support-Kräften zu buchen und sich mit Experts, Service- und Tool-Partnern auszutauschen. Beides wurde von den Jimdo Usern fleißig genutzt.

Jimdo Gründer Christian Springub und Fridtjof Detzner
Tina Umlandt Jimcon eCommerce Vortrag

Und so fanden drei unserer Partner und Experts die Jimcon:

Jana Kiewitt, Jimdo Expert aus Berlin:

"Die Jimcon war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Sie bot nicht nur die hervorragende Gelegenheit, neue Kunden zu finden, sondern auch mit anderen Experts und Partnern ins Gespräch zu kommen. Nebenbei hat mir das Wochenende bei Jimdo einfach riesen Spaß gemacht."

Auch Christof Groner, Jimdo Expert von Nikdin&Partner.Design aus Kiel meint:

"Die JimCon war für uns eine wunderbare Möglichkeit mit Anwendern, Jimdos und Expert-Kollegen ins Gespräch zu kommen. Wir haben viele Anregungen mit nach Hause genommen und freuen uns natürlich, über den ein oder anderen Neukunden. Und, vielen Dank an Sam für die köstliche Verpflegung."

Verena Ott, rankingCoach:

"Wir waren das erste Mal zu Gast auf der JimCon und haben die Gelegenheit genutzt uns vor Ort mit rankingCoach Nutzern und Interessierten zu unterhalten. Wir konnten wertvolles Feedback einsammeln und uns bei leckerem Essen und in einer tollen Atmosphäre mit Kunden, Partnern und Kollegen austauschen. Es war eine rundum gelungene und super organisierte Veranstaltung im Hause Jimdo. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder. "


Wir freuen uns schon auf die nächste Jimcon und möchten auch dann wieder Partnern und Experts genügend Raum zur Verfügung stellen.

 © Bilder 1, 2 und 3: Knut Ahlers.

Hendric Rüsch

Hendric Rüsch

Partnerships Manager


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Brand (Mittwoch, 02 Juli 2014 19:13)

    Schade, hatte eigentlich schon Tickets und musste wegen eines anderen Termins absagen.
    Bei der nächsten bin ich dabei !!
    Gruß nach Hamburg